reflections

endlich ferien.. und nun?!

jo..jetzt sind ferien. eigentlich ja supi. keine schule, kein lernstreß und keine klausuren. aber paps kriegt seinen urlaub nicht wie geplant und somit fällt auch unser urlaub aus :-(. meine schwester ist bei oma für 3 wochen und ich mehr oder weniger allein. na..wenigstens scheint sich das wetter jetzt zu bessern, so kann ich wenigstens sport machen. gestern war es ja übelst draußen. regen und sturm. da bin ich dann mit paps mit in die sauna gefahren. da war es dann wenigstens kuschelig heiss .

25.7.11 09:59

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelle / Website (25.7.11 16:41)
Ja, der Bikini ist traumhaft, ich finde es so schade, dass er mir nicht mehr passt. :/
Also, falls du ein B-Körbchen hast, sollte er dir passen. Einem A-Körbchen ist er vermutlich zu groß und einem C-Körbchen zu klein.


Noelle / Website (26.7.11 14:03)
Sehr gut, danke. (: und dir? (:


Noelle / Website (26.7.11 15:44)
Ich bin auch den größten Teil des Tages alleine. Aber ich hab einiges zutun - zumindest heute. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung