reflections

es regnet und regnet und regnet und...

boah.. am 31.05. hatte ich noch nen blog gemacht, weil es ENDLICH mal geregnet hatte und jetzt mach ich einen, weil es nicht mehr aufhört. wobei der regen noch nicht soooooooo schlimm ist, viel schlimmer finde ich, dass es wieder so richtig kalt geworden ist. gestern beim joggen hatte ich ein langärmeliges shirt an und natürlich ne regenjacke.. ABER nur ne kurze hose, weil ich doch denke, dass man im juli in kurzer hose joggen kann.. aber das war echt fies kalt *bibber*. gott sei dank bin ich nicht platschnass geworden, sondern nur ein bisschen *gg*. aber den matsch hatte ich trotzdembis am po *gg*. aber ich würde so gerne nochmal rennrad fahren, aber bei dem regen und vor allem auch dem wind, kann ich das vergessen, weil ich mich sonst kaum auf dem rad halten kann, der fluch von zu wenig kilo auf dem rad *gg*

14.7.11 08:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelle / Website (15.7.11 22:19)
das mit dem vielen regen ist furchtbar. :/ es heißt doch nicht umsonst SOMMERferien.


Noelle / Website (21.7.11 11:36)
Hehe, danke. (:
Kommst du aus Bayern? Oder warum hast du so spät Ferien? Meine sind ja schon bald wieder rum.. :/
Wenn ich nicht völlig orientierungslos bin, habe ich noch zwei Wochen. :D

Ich war nur bei meiner Cousine für eine Woche. Wir wollten eigentlich auch wegfahren, in die Toskana, aber das hat dann leider doch nicht geklappt.

Na ja, vielleicht im Herbst. (:
Fährst du weg in den Ferien?

Liebe Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung