reflections

piercing?

ich überlege, ob ich mir ein bauchnabel-piercing machen lassen soll, oder lieber doch nicht. eigentlich mag ich das ja nicht, aber wenn ich bei anderen so schöne piercings sehe, gefallen mir die schon.. boah.. ist das kompliziert

13.7.11 09:08

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bittersweet / Website (13.7.11 09:15)
Ich möcht mir auch eins machen lassen, aber ich habe leider nicht das Geld dazu

wie viel zahlst du denn dafür?

lg bittersweet


Andreas / Website (13.7.11 14:27)
Hallo, ich bin über deinen Kommentar bei broken.pride hier gelandet. Irgendwie musste ich lächeln über die Proportionen, weil ich glaube dass man das nicht so sagen kann. Manch einer mag es, manch einer mag es nicht sondern das Gegenteil. Und weil ich immer was zu allem sagen muss: Ich wäre gegen das Piercing, weil es ohne schöner aussieht. Und zum Jungen mit Cam: Was Jungs im Chat von Unbekannten wollen kann man sich eigentlich denken. Die sind eher nicht interessiert an deinen Gedanken, das musst du doch wissen. Liebe Grüße, und sorry für den schrägen Kommentar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung