reflections

jungs mit cam

.... sind doch einfach nur zum vergessen.

ich hab im chat einen jungen kennengelernt und fand den total symphatisch. er ist 19 und mit ihm hab ich schon paar mal richtig nett gechattet. ohne jede doofe anmache von ihm. kein "du siehst geil aus" kein "bussi" kein nix und das fand ich total super. und dann hat er mich gefragt. ob ich auch msn oder skype hab und ich hab ihm meine msn-addy gegeben und er hat mich da geaddet.

und dann im 2. satz sagt er, dass er gern die cam anmachen könnte, aber er hat nur ne shorts an. "nö" hab ich gesagt, und er darauf: "kein problem, ich kann die shorts ja auch ausziehen"..

ich hab ihn dann aus meinen kontakten wieder gelöscht und auch im chat hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet.. hmm.. wieso sind jungs eigentlich so??

20.6.11 09:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelle / Website (20.6.11 15:53)
Chatbekanntschaften kann man eh vergessen. (;
Jaa, ich hoffe es auch, mal schauen, wie ich zeit habe. :p

liebe grüße. ♥


Noelle / Website (22.6.11 21:11)
so geht's mir auch. die haben es doch auch irgendwie allesamt nicht verdient, sich in sie zu verlieben. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung