reflections

endlich regen :)

ich bin ja eine, die total gerne den sommer und die sonne mag, aber gerade war ich richtig froh, dass es endlich mal regnet. diese nacht wohl nur ganz wenig, aber gerade eben schon mehr. und das ist ein wirklich "schöner" sprühregen. also bin ich vorhin raus (nur in schlafshirt und shorts) und hab mich im garten in den regen gestellt.. das war sooooooooooo schön )))). ihr haltet mich ja jetzt vielleicht für verrückt, aber das ist mir total egal :P

31.5.11 07:56

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dombocheckx / Website (16.6.11 18:32)
Geht mir genau so. Ich liebe den Sommer, richtig heißes Wetter ist einfach nur genial. Trotzdem ist Regen ab und zu sehr angenehm, besonders wenn es Nachts geregnet hat & die Luft am Morgen dann so "frisch" ist, vielleicht kennst du das ja. (:
Übrigens hätte ich es an deiner Stelle genau so gemacht, nur leider besitze ich keinen Garten und würde ich in Schlafhose rausgehen, würde ich nur komisch von Nachbarn angegafft werden, von daher, ne lass ma. :'D


Noelle / Website (18.6.11 15:11)
ahwas, das mach ich auch immer. :D (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung