reflections

still confused...

...but on a Higher Level

Schon kapiert, die Welt hat sich nicht geändert, die Schule hat sich nicht geändert, die Klassenkameraden haben sich nicht geändert, die Familie hat sich nicht geändert...und das
Schlimmste: Ich hab mich nicht geändert.
Naja, wenn Ihr glaubt, ich bin blöd: Ist alles nur Tarnung

Das Butterbrot fällt auf jeden Fall immer noch mit der beschmierten Seite nach unten. Pech ist ein eben ein Naturgesetz.
Und dann ist nächste Woche auch noch Klassenfahrt :-(. Und das Schlimmste daran.. In der Woche ist dann auch noch ...ja was?...:

Freitag der 13. !!!

3.5.11 07:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelle / Website (4.5.11 18:59)
Da ist wohl jemand Abergläubisch.
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß auf der Klassenfahrt. Ich kenn das, vor unserer Skifreizeit hatte ich auch überhaupt keine Lust drauf und wäre am liebsten zu Hause geblieben! Aber dann war es einfach so eine geile Zeit.
Und ja: Ich lebe noch. Hatte in letzter Zeit einfach keine Lust zum Bloggen, mag ich aber gleich nachholen.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung