reflections

das war Ostern

und schon ist Ostern wieder vorbei. Eigentlich war es echt toll, vor allem ja das Wetter. Ich brauch einfach die Sonne und die Wärme, erst da fühl ich mich richtig gut.
Freitag bin ich schon vor dem Frühstück laufen gewesen und hab dann für Papa und Vivi und für mich das Frühstück gemacht. Daußen auf der Terasse. Das war richtig schön.
Anschließend hab ich dann im Garten gechillt und viiiiiiel gelesen. Samstag war ähnlich *gg*. nur da bin ich mit meinem Rennrad gefahren. Eigentlich wollte Papa auch fahren, aber er mußte wieder arbeiten (hat er zumindest gesagt). Abends hat er uns dann zum Italiener zum Essen eingeladen. Sonntag haben wir gegrillt und gestern war ich dann mal wieder alleine. Papa ist mittags logsgefahren und Vivi ist zur Oma.

26.4.11 08:33

Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelle / Website (26.4.11 12:09)
Klingt doch nach einem schönen Wochenende.. (:
Ist Vivi deine kleine Schwester oder so?
Liebe Grüße ♥


Noelle / Website (27.4.11 11:59)
Ja, aber er hat es übertrieben. Er hat sich aufgeführt, als wäre er mein Vater. Und selbst der hat das nicht so eng gesehen..

Hmm, große Geschwister sind ein Fluch und ein Segen. Ich persönlich versuche eben oft, es ihnen recht zu machen, in vielerlei Dingen.

Das mit deiner Mama tut mir leid. Wenn's dich tröstet: Meine Mutter ist auch "gestorben", na ja, nicht so richtig, aber ich habe keinen Kontakt mehr und es interessiert sie auch irgendwie nicht.

Liebe Grüße ♥


Noelle / Website (27.4.11 12:00)
P.S: Das mit dem Foto --> Daumen hoch! :'D


Noelle / Website (27.4.11 12:56)
Das ist Ansichtssache, finde ich. Man kann es nicht wirklich vergleichen, aber ich finde es irgendwie ein bisschen schlimmer, aus freiem Willen verlassen zu werden, als zu wissen, dass man wirklich geliebt wurde.

Ach, im Moment ganz okay. Ist ja schon lange her, 9 Jahre bestimmt und nach drei oder vier Jahren Therapie sollte das wohl auch so sein..
Um ehrlich zu sein: Sie ist mir eigentlich relativ gleichgültig und damit komme ich gut zurecht.

Allerdings heißt das nicht, dass ich sie seit 9 Jahren nicht gesehen habe, ich habe sogar zwischendurch mal bei ihr gewohnt, aber mit der Zeit ist einfach viel zu viel passiert (oder eben auch nichts) und sie hat es einfach irgendwann aufgegeben. Sie meldet sich nicht mehr und ich sehe es auch nicht ein, jemandem hinterherzulaufen, für den ich nichts bin. Im November ist sie dann mit meiner kleinen Schwester weg gezogen und hat irgendjemanden geheiratet, den sie erst seit ein paar Monaten gekannt hatte. Seitdem ist sie endgültig für mich gestorben..


Noelle / Website (27.4.11 14:24)
Ja, hier ist es auch nicht gerade schön. Ab und zu kommt die Sonne mal ein bisschen durch. Ich fände es gerade aber echt schöner, wenn es regnen würde.

Ja, eigentlich schon. Heute war ich allerdings nicht, weil ich ja immer mit einer Freundin joggen gehe und die musste heute ganz ganz früh irgendwo hin. Und alleine hatte ich keine Lust.. :D


Noelle / Website (28.4.11 15:32)
Ich mach mich dann einfach schick, dann fühl ich mich gleich viel besser, als wenn ich in Top und Jogginghose rumlaufe. :'D


Noelle / Website (28.4.11 15:50)
danke (:


Noelle / Website (28.4.11 16:03)
Wieso war der blöd? :D
Ach, ich hör Musik und schreib mit ner Freundin. :p


Noelle / Website (28.4.11 16:23)
Wichser. :D
Mach dir nichts draus. (:


Noelle / Website (28.4.11 16:37)
Daumen hoch! :D


Noelle / Website (29.4.11 09:25)
Ja, ich habe gerade die letzte Seite gelesen. (:


Noelle / Website (29.4.11 09:45)
Ich werde jetzt "Für immer vielleicht" von cecilia Ahern lesen.
Hmm. Weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, was der Tag bringt. Und dir?


Noelle / Website (29.4.11 09:51)
Na ja, es ist ja auch erst zehn vor zehn. :p
Ich bin auch allein, werd mir erstmal was zum Essen machen. (:


Noelle / Website (29.4.11 09:57)
Ach, wer weiß, vielleicht hat sie verpennt oder so.
Abwarten. (;
Danke.


Noelle / Website (29.4.11 10:59)
Hab noch nichts geplant. du ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung