reflections

Ferien

endlich Ferien
meine schwester ist seit gestern bei meiner Oma und kommt erst Montag in einer Woche wieder. Papa ist natürlich arbeiten, also bin ich mal wieder alleine *seufz*
weil ja ferien sind, hab ich dann heute mal "richtig lange" geschlafen.. das heißt dann bei mir bis 7 Uhr. *lol*
Joggen war ich auch schon aber es war doch viel kälter, als ich gedacht habe. Aber nach der heißen Dusche geht es mir jetzt richtig gut.
Mal sehen, was ich mit dem Tag so anfange. Papa wird heute nicht vor 20 Uhr zu Hause sein, hat er mir gesagt. Naja.ich mach mir jetzt erst mal einen Kakao und dann überleg ich mal, wie ich den 1. Ferientag so rumkriege

 

 

18.4.11 08:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelle / Website (25.4.11 18:45)
Hey, wo bist du? Lange nichts von dir gehört.
Liebe liebe Grüße, Noelle ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung