reflections

keine sau interessiert sich...

... für mich


"Desperate Housewives" angesehen, war aber ein bisschen enttäuscht, irgendwie ist da die Luft raus ^^.

Zur Zeit hab ich mal wieder eine Frustphase. Weiss auch nicht genau
warum, ist halt so. Selbst das Wetter ist diesmal keine Erwähnung wert,
wollte ienfach nur mal wieder was bloggen...
Auch wenn es überhaupt niemanden interessiert. Aber ich glaube, es interessiert sich sowieso niemand überhaupt für mich

13.1.11 08:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tink (30.9.11 08:28)
schade, dass ich zu spät bin um durch meinen kommentar einen gegenbeweis zu "Auch wenn es überhaupt niemanden interessiert."

Bin grad selbst gefrustet und will ebenfalls eigentlich niemanden damit nerven es aber trotzdem raus lassen...

Ich weiß also heute wie du dich damals gefühlt hast.

Von daher etwas verspätete Grüße,
Tink

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung