reflections

Halsschmerz...

AAARGGHH.Nicht so schlimm wie am Weekend, aber doch ätzend, diesmal tuts links weh beim schlucken, das letzte Mal rechts. Hab aber noch das Spray und immerhin bekomme ich heute eine offizielle Entschuldigung, das ich mir die Schule mal sparen kann, bei dem wetter schickt man nun keinen Hund vor die Tür, zumindest nicht mit nem roten Hals. Supi, ist
jetzt gleich 9 und ich hab die ganze Bude für mich. Eigentlich würde ich mich ja jetzt auf Kühl- und Gefrierschrank stürzen, aber is nich so dolle mit dem Schlucken..


So ungefähr fühlt sich mein Hals an:

11.1.11 08:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung