reflections

Blitzeis-Frei

na super.. kein Bus kommt. die strassen sind spiegelglatt und somit hab ich keine chance zur schule zu kommen. jetzt kann ich schauen, wie ich den tag rumkriege, ohne von meiner schwester allzu genervt zu werden :-)

6.1.11 09:02, kommentieren

Werbung


guten morgen :)

ich sag einfach mal "guten morgen zusammen" obwohl das hier außer mir wohl eh niemand liest.

naja..was soll's ^^. da schreib ich mir halt selbst. ich hab mal wieder total schlecht geschlafen diese nacht und weiß eigentlich garicht warum. ich habe keine probleme.. zumindest sind mir keine bekannt :-). aber trotzdem schlaf ich nie eine nacht mal richtig durch :-(.

naja.. das reicht erst mal, aber keine bange. ich melde mich wieder. das war (k)eine drohung *lol*

 

6.1.11 07:03, kommentieren

zunehmen

hallo. ich habe jetzt etliche blogs gelesen, in denen die mädchen (komischerweise gibt es das wohl nur bei uns) sich viel zu dick fühlen und abnehmen wollen. und viele machen dabei echt wahnsinns-diäten durch oder sind bereit magersüchtig. das hat mich total erschreckt, zumal ich eigentlich lieber genau das gegenteil machen würde. ich würde liebend gerne mal so 2-3 kg zunehmen.. aber leider passiert das nicht. ich kann futtern wie ich will, ich nehme garnix zu (schon mal garnicht da, wo es wirklich mal nötig wäre )

 

1 Kommentar 5.1.11 12:56, kommentieren

suche Freunde

ich weiß, das mag blöd klingen, aber ich würde mich freuen, wenn sich hier mal jemand bei mir melden würde und sich daraus vielleicht eine freundschaft entwickeln würde.. muss nicht, kann aber ja vielleicht ^^. ich denke da aber an sowas wie ne Brieffreundschaft. ich such nicht übers internet einen freund *g*

naja..wer genau so viel langeweile hat wie ich, kann sich ja mal melden. aber die anderen auch

1 Kommentar 5.1.11 11:03, kommentieren

Aua...

boah menno.. jetzt nervt der doofe Schnee aber. Wobei das ja nicht der Schnee ist, sondern das Glatteis. Weil ich mich gestern beim Joggen so richtig hingelegt habe. Jetzt hab ich ein blaues Knie und nen blauen Flech am Po :-(

5.1.11 07:20, kommentieren

ein frohes neues Jahr

wünsche ich Euch allen :-)

3.1.11 09:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung