reflections

still confused...

...but on a Higher Level

Schon kapiert, die Welt hat sich nicht geändert, die Schule hat sich nicht geändert, die Klassenkameraden haben sich nicht geändert, die Familie hat sich nicht geändert...und das
Schlimmste: Ich hab mich nicht geändert.
Naja, wenn Ihr glaubt, ich bin blöd: Ist alles nur Tarnung

Das Butterbrot fällt auf jeden Fall immer noch mit der beschmierten Seite nach unten. Pech ist ein eben ein Naturgesetz.
Und dann ist nächste Woche auch noch Klassenfahrt :-(. Und das Schlimmste daran.. In der Woche ist dann auch noch ...ja was?...:

Freitag der 13. !!!

2 Kommentare 3.5.11 07:22, kommentieren

Werbung


das war Ostern

und schon ist Ostern wieder vorbei. Eigentlich war es echt toll, vor allem ja das Wetter. Ich brauch einfach die Sonne und die Wärme, erst da fühl ich mich richtig gut.
Freitag bin ich schon vor dem Frühstück laufen gewesen und hab dann für Papa und Vivi und für mich das Frühstück gemacht. Daußen auf der Terasse. Das war richtig schön.
Anschließend hab ich dann im Garten gechillt und viiiiiiel gelesen. Samstag war ähnlich *gg*. nur da bin ich mit meinem Rennrad gefahren. Eigentlich wollte Papa auch fahren, aber er mußte wieder arbeiten (hat er zumindest gesagt). Abends hat er uns dann zum Italiener zum Essen eingeladen. Sonntag haben wir gegrillt und gestern war ich dann mal wieder alleine. Papa ist mittags logsgefahren und Vivi ist zur Oma.

15 Kommentare 26.4.11 08:33, kommentieren

Ferien

endlich Ferien
meine schwester ist seit gestern bei meiner Oma und kommt erst Montag in einer Woche wieder. Papa ist natürlich arbeiten, also bin ich mal wieder alleine *seufz*
weil ja ferien sind, hab ich dann heute mal "richtig lange" geschlafen.. das heißt dann bei mir bis 7 Uhr. *lol*
Joggen war ich auch schon aber es war doch viel kälter, als ich gedacht habe. Aber nach der heißen Dusche geht es mir jetzt richtig gut.
Mal sehen, was ich mit dem Tag so anfange. Papa wird heute nicht vor 20 Uhr zu Hause sein, hat er mir gesagt. Naja.ich mach mir jetzt erst mal einen Kakao und dann überleg ich mal, wie ich den 1. Ferientag so rumkriege

 

 

1 Kommentar 18.4.11 08:10, kommentieren

einsamkeit.. wer erlöst mich

1 Kommentar 22.2.11 08:02, kommentieren

keine sau interessiert sich...

... für mich


"Desperate Housewives" angesehen, war aber ein bisschen enttäuscht, irgendwie ist da die Luft raus ^^.

Zur Zeit hab ich mal wieder eine Frustphase. Weiss auch nicht genau
warum, ist halt so. Selbst das Wetter ist diesmal keine Erwähnung wert,
wollte ienfach nur mal wieder was bloggen...
Auch wenn es überhaupt niemanden interessiert. Aber ich glaube, es interessiert sich sowieso niemand überhaupt für mich

2 Kommentare 13.1.11 08:25, kommentieren

Halsschmerz...

AAARGGHH.Nicht so schlimm wie am Weekend, aber doch ätzend, diesmal tuts links weh beim schlucken, das letzte Mal rechts. Hab aber noch das Spray und immerhin bekomme ich heute eine offizielle Entschuldigung, das ich mir die Schule mal sparen kann, bei dem wetter schickt man nun keinen Hund vor die Tür, zumindest nicht mit nem roten Hals. Supi, ist
jetzt gleich 9 und ich hab die ganze Bude für mich. Eigentlich würde ich mich ja jetzt auf Kühl- und Gefrierschrank stürzen, aber is nich so dolle mit dem Schlucken..


So ungefähr fühlt sich mein Hals an:

11.1.11 08:36, kommentieren

ich lieg im Bett...

... und hab wieder total schlecht geschlafen. Paps ist noch auf Dienstreise und somit bin ich allein heute (wie so oft). Da ich noch total kaputt bin und es ja auch Freitag ist, werde ich heute nicht in die Schule gehen. Ich bleib einfach liegen und lass den Tag auf mich zukommen.

Vermissen wird  mich eh niemand..dann kann ich mich auch besser hier einkuscheln.

7.1.11 06:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung